Einbruch bei Starkoch Jamie Oliver

16.10.2015, 06:22 Uhr
· Online seit 16.10.2015, 04:58 Uhr
Einbrecher sind in die Londoner Villa des britischen Starkochs Jamie Oliver eingedrungen. Die Diebe seien nur im Untergeschoss gewesen, es sei «keine grosse Sache», sagte ein Sprecher am Donnerstag. Oliver, seine Frau und die vier Kinder seien nicht im Haus gewesen.
Lara Abderhalden
Anzeige

Die Polizei nannte zwar keine Namen, bestätigte aber, am Abend des 2. Oktober von einem Passanten gerufen worden zu sein, da die Tür zu einem Anwesen offen gestanden habe. Festgenommen worden sei niemand.

Oliver ist unter anderem als Fernsehkoch bekannt und setzt sich für gesundes Essen und Kochunterricht an Schulen ein.

veröffentlicht: 16. Oktober 2015 04:58
aktualisiert: 16. Oktober 2015 06:22
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige