Einbruch beim Bachelor und zwei Ladies weniger

Tobias Rentsch alias der Bachelor erhält heute einen Korb.
Tobias Rentsch alias der Bachelor erhält heute einen Korb. © 3+ TV
In der zweiten Folge des Bachelors geht es richtig zur Sache. Der Rosenkrieg hat begonnen. Und jemand ist im Haus des Bachelors eingebrochen.

Folge zwei fängt an mit einer Überraschung für die Kandidatinnen: Frühmorgens müssen sie sich innerhalb von zwei Minuten parat am Pool einfinden. Danach gehts mit ein paar auserwählten Ladies auf einen Bootsausflug. Dort gibt die Wienerin Nicole (25) Vollgas. Keine Gelegenheit lässt sie aus, um sich an den Bachelor heranzuschmeissen. Sie cremt ihm den Rücken ein, knutscht ihn ab und versucht ununterbrochen ihn anzumachen.

Nicole stört die anderen Mädels

Tobias Rentsch, 38, stört das natürlich nicht. Die Konkurrenz schaut zu und schäumt vor Eifersucht. «Kannst du dich nicht ein bisschen beruhigen?», versucht Annalisa, 22, die Wogen zu glätten. Nicole lässt’s kalt. «Ich bin nicht hier, um das liebe, graue Mäuschen zu spielen.» Das untermauert sie später noch: Als sich Annalisa mit Tobias im Wasser vergnügt, springt sie einfach dazu. «Das wäre mein Moment gewesen», sagt eine geschlagene .

Aber halt: Später kommt die Annalisa aus Basel aber doch noch auf ihre Kosten. Sie sahnt das spektakulärste Date der zweiten Sendung ab. Auf dem Rücken eines Elefanten kommt sie dem Bachelor näher und singt später auch noch einen Liebessong mit ihm. «Ich fühle mich so wohl mit dir. Alles ist so schön. Ich hab das Gefühl, ich kann dir vertrauen.» Und er? «Du hast schöne Augen», entgegnet er Annalisa plump.

Lieber fummeln statt reden

Rentsch fummelt lieber, als dass er die Frauen mit charmanten Worten betört. Auf Tuchfühlung geht er dann auch noch mit Anikò, 32. Er lädt sie zum Einzeldate ein, schenkt ihr sogar eine Halskette, die er einst von seinen Eltern bekommen hat. «Er ging sehr auf mich ein», findet die Zürcher Studentin. Und belohnt das mit Kuscheleinheiten. Sie bekommt dafür die erste Rose der Nacht.

Einbruch in den Bungalow

Das Highlight der Sendung: Daria (33) unf Nicole (25) brechen in den Bungalow des Bachelors ein und stöbern in seinem Schlafzimmer umher. Als alle versammelt am Abend auf die Rose warten, kommt das Geständnis: Nicole gibt zu, dass sie beim Bachelor eingebrochen ist. Daria schweigt und verheimlicht, dass sie mit dabei war. Er schenkt den beiden aber trotzdem eine Rose. Auch die beiden Ostschweizerinnen Lana (23) und Stefanie (26) kommen eine Runde weiter. Hingegen muss Anja (20) ihre Koffer packen. «Ich glaube, wir sind nicht auf einer Wellenlänge», sagte der Bachelor. Ebenfalls auf den Weg nach Hause macht sich Laura. Sie hat die Rose von Rosenkavalier Rentsch freiwillig abgelehnt.

(red)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen