Das einfachste Radiospiel der Welt

Das einfachste Radiospiel der Welt
© FM1/Celia Rogg
So einfach ist noch niemand an Shopping-Geld gekommen! Beim einfachsten Radiospiel der Welt musste man lediglich den Radio einschalten und konnte so bis zu 500 Franken Einkaufsgutschein der Shopping Arena gewinnen.

sponsor-grafik
avia

Vom 15. Mai bis am 02. Juni 2017 war unser Reporter im FM1 Land unterwegs, ging in Geschäfte oder auf Baustellen vorbei, läutete an Haustüren oder klopfte an Autoscheiben. Wer FM1 hörte, gewann 250 Franken. War FM1 sogar auf der ersten Position programmiert, wurde der Gewinne auf 500 Franken verdoppelt.

Partrizia aus Triesen:

Heidi aus Flums:

Philipp aus Gams:

 

Hier war unser FM1-Reporter unterwegs:


Newsletter abonnieren
2Kommentare
noch 1000 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel