Das einfachste Radiospiel der Welt

Das einfachste Radiospiel der Welt
© FM1/Celia Rogg
So einfach bist du noch nie an Shopping-Geld gekommen! Einfach FM1 einschalten und schon hast du die Chance bis zu 500 Franken der Shopping Arena St. Gallen zu gewinnen – das ist das einfachste Radiospiel der Welt.

sponsor-grafik
avia

Vom Montag, 15. Mai bis Freitag, 02. Juni 2017 ist unser Reporter im FM1 Land unterwegs, geht in Geschäften oder auf Baustellen vorbei, läutet an Haustüren oder klopft an Autoscheiben.

Läuft dann bei euch FM1 im Radio, gibt es 250 Franken der Shopping Arena. Ist FM1 sogar auf der Position 1 programmiert, verdoppeln wir den Gewinn und du erhältst sogar 500 Franken.

Noch bessere Gewinnchancen – Registriere dich!

Am «Community-Montag» besucht unser Reporter extra registrierte Hörer/innen. Sag uns einfach hier, wo dich unser Reporter besuchen soll und steigere deine Gewinn-Chancen!

Hier sind die Teilnahmebedingungen.

Also, Radio einschalten – wir drücken dir die Daumen!

 

Hier war unser FM1-Reporter schon unterwegs:

Partrizia aus Triesen:

 
Heidi aus Flums:

 
Philipp aus Gams:

 


Newsletter abonnieren
1Kommentar
noch 1000 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel