Einlaufrentner statt Einlaufkinder!

· Online seit 19.09.2016, 14:54 Uhr
In der schwedischen Meisterschaft sind dieses Wochenende Rentner mit den Spielern auf den Platz marschiert. Nun ja, Einige wurden eher auf den Platz geschleppt als dass sie selbst liefen...
Fabienne Engbers
Anzeige

Statt den Jüngsten durften am Sonntag beim schwedischen Club AIK Solna einmal die Ältesten mit auf den Rasen. Die ältesten Mitglieder des Clubs wurden von den Spielern auf den Rasen geführt.

An der Spitze lief der ehemalige Präsident der UEFA, Lennart Johansson. Er ist mittlerweile 86 Jahre alt und konnte das Fussballfeld nur mit Stütze betreten.

Die Aktion war Teil einer Fan-Initiative, die sich an die «verlorene Generation AIK-Fans» richtete. Eine rührende Aktion - wie wir finden.

veröffentlicht: 19. September 2016 14:54
aktualisiert: 19. September 2016 14:54
Quelle: enf

Anzeige
Anzeige