Einsiedler Klosterbruder würde gerne Tina Turner interviewen

07.12.2015, 17:48 Uhr
· Online seit 07.12.2015, 16:20 Uhr
Klosterbruder Gerold hat ein Buch über die Einsiedler Madonnen-Kleider geschrieben. An der Buchvernissage signierte er auch ein Exemplar für Tina Turner - und hofft, die Pop-Ikone eines Tages interviewen zu können.
Leila Akbarzada
Anzeige

Er wisse, dass Tina Turner bereits im Kloster Einsiedeln gewesen sei, sagte Bruder Gerold gegenüber dem SRF-Magazin «Glanz & Gloria» vom Montag. «Ich hatte jedoch leider keine Gelegenheit, sie persönlich zu treffen.»

An der Buchpräsentation vom Freitag war hingegen die Society-Lady Regula Curti anwesend. Sie war es, die Bruder Gerold um ein signiertes Buch für ihre Freundin Tina Turner bat. Im Werk «Madonnas Fashion - die spirituelle Modeshow» beschreibt der Geistliche die umfangreiche Garderobe der Schwarzen Madonna von Einsiedeln.

veröffentlicht: 7. Dezember 2015 16:20
aktualisiert: 7. Dezember 2015 17:48
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige