Eintracht Frankfurt verpflichtet Mexikaner

Der Mexikaner Marco Fabián (rechts) soll Eintracht Frankfurt in der Rückrunde im Kampf gegen den Abstieg helfen
Der Mexikaner Marco Fabián (rechts) soll Eintracht Frankfurt in der Rückrunde im Kampf gegen den Abstieg helfen © KEYSTONE/EPA EFE/ULISES RUIZ BASURTO
Haris Seferovic erhält bei Eintracht Frankfurt einen neuen Teamkollegen. Der Bundesligist verpflichtet den mexikanischen Internationalen Marco Fabián. Der 26-jährige Offensivspieler einigte sich mit dem Tabellen-14. der Bundesliga auf einen Vertrag bis Juni 2019.

Fabián war zuletzt von Deportivo Guadalajara an Cruz Azul ausgeliehen. Mit Mexiko gewann er 2012 in London Olympia-Gold. 2014 gehörte er an der Weltmeisterschaft in Brasilien zum Kader Mexikos.

(SI)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen