Eisenplatten von Lastwagen gefallen

26.04.2017, 18:01 Uhr
· Online seit 26.04.2017, 17:48 Uhr
Am Mittwoch sind Eisenplatten von einem Lastwagen in Bazenheid gefallen. Diese erwischten eine Arbeitsmaschine, die dem Lastwagen entgegen kamen. Die Maschine wurde beschädigt.
Lara Abderhalden
Anzeige

Ein 50-jähriger Mann war mit einer Arbeitsmaschine von Bütschwil Richtung Wil unterwegs. Kurz vor einem Tunnel kam ihm ein Lastwagen entgegen. Dieser hatte Eisenplatten auf dem Dach. Aus unerklärten Gründen lösten sich die Eisenplatten und stürzten auf die Arbeitsmaschine. Der Lastwagen fuhr weiter. Es entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Die Polizei sucht nach Zeugen. Auf dem Lastwagen mit vermutlich deutschen Kontrollschildern ist ein hellgrünes Logo mit blauer und hellgrüner Schrift angebracht. Die Kabine und die Hecktüren des Lastwagens sind rot.

veröffentlicht: 26. April 2017 17:48
aktualisiert: 26. April 2017 18:01
Quelle: Kapo SG/red.

Anzeige
Anzeige