Elfjähriger eröffnet Golfplatz von Tiger Woods mit Hole-in-One

03.03.2016, 07:43 Uhr
· Online seit 03.03.2016, 07:29 Uhr
Ein elfjähriger Junge aus Texas eröffnet einen neuen Golfplatz, den Tiger Woods mitgestaltet hat, mit einem Hole-in-One.
Christine König
Anzeige

Woods war anwesend, als der PGA-Junior Taylor Crozier im Bluejack National Golfclub im US-Bundesstaat Texas zum allerersten Schlag auf diesem Platz antrat und über 74 Meter (Par 3) den Ball gleich beim ersten Versuch im Loch versenkte.

Der 14-fache Majorturnier-Sieger, der seit August keine Partie mehr auf der PGA-Tour bestritten hat und im Oktober zum dritten Mal am Rücken operiert wurde, stellte das Video auf seine Twitter-Seite. Dabei konnte Woods kaum fassen, dass der Junge den Eröffnungsschlag «seines» Platzes gleich direkt versenken konnte.

veröffentlicht: 3. März 2016 07:29
aktualisiert: 3. März 2016 07:43
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige