Elfjähriger klaut Zementlaster

Elfjähriger klaut Zementlaster
Da wird jemand Schimpfis bekommen: Ein Elfjähriger hat im US-Bundesstaat Minnesota einen Zementlaster geklaut und sich damit über eine Stunde lang eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert. 

Die Beamten haben wohl nicht schlecht gestaunt, als plötzlich ein Zementlaster scheinbar ohne Fahrer mit überhöhter Geschwindigkeit auf dem Highway unterwegs war. Am Steuer des Lasters war ein Elfjähriger, der sich von der Polizei nicht bremsen liess. Er fuhr ganze 72 Minuten auf verschiedenen Strassen und hinter ihm folgte die Polizei.

Der Elfjährige wurde anschliessend von der Polizei verhaftet. Verletzt wurde bei der Verfolgungsjagd niemand, ein Polizeiauto wurde jedoch leicht beschädigt.

High speed chase in town!

Posted by Kelly J. Johnson on Sunday, March 20, 2016

The chase continued through Dodge Center.

Posted by Jim Olive on Sunday, March 20, 2016

Heading west on Hwy. 14 between Kasson and Dodge Center

Posted by Jim Olive on Sunday, March 20, 2016

(red.)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen