Eli hat ihren Traumprinzen gefunden

26.06.2017, 21:38 Uhr
· Online seit 26.06.2017, 21:33 Uhr
Showdown bei der Ostschweizer Bachelorette Eli Simic. Anthony aus Zürich ist der Mann, der ihr Herz erobern konnte. Und sie geben sich einander schon Kosenamen. Wenn auch seltsame, wie sie uns erzählte.
Gerry Reinhardt
Anzeige

Neun Folgen lang schauten wir zu, wie sich die Bachelorette Eli Simic aus lauter seltsamen Mannsbildern einen ausgesucht hat, der einigermassen akzeptabel ist. Ausgerechnet der 26-jährige Anthony blieb am Schluss übrig, der nicht viel spricht, aber gut aussieht.

Die Augen waren ausschlaggebend

Der Zweitplatzierte Vasco schaute dabei in die Röhre. Pech für ihn. Glück für den Auserwählten. Und es scheint sowas wie Liebe da zu sein. Wenn Eli nach dem Final über Anthony spricht, dann flattern die Schmetterlinge. «Er kann gut küssen, hat schöne Lippen, wunderschöne Augen, eine wunderbare Ausstrahlung und einen super Charakter. Punkt!»Dabei sind Eli vor allem Anthonys Augen aufgefallen. «Die haben mich gleich fasziniert. Von Anfang an.»

Sie geben sich schon seltsame Kosenamen

Die Wahl von Anthony erstaunt viele. Vor allem, weil er drei Jahre jünger ist als die Bachelorette. Und Eli eigentlich nur immer Männer anspricht, die älter sind als sie. Dieser Altersunterschied brachte Eli auch einen Kosenamen ein: «Granny» wird sie von Anthony liebevoll genannt. Was soviel übersetzt heisst wie «Grossmutter» oder «Omi». «Ich finde das lustig», meint Eli im Interview. «Immer noch besser als Schatz, Schätzli oder Bätschi.» Sie sagt ihrem Anthony übrigens «Nigi», was sie auch aus Liebe sagt und nicht rassistisch meint, wie sie betont.

Ist es wirklich Liebe?

Ob die Liebe zwischen Eli und Anthony wirklich entflammt ist, bleibt bis nächsten Montag noch ein Geheimnis. Dann präsentiert der TV-Sender 3+ einen Nachwisch der Sendung und stellt ihnen die entscheidende Frage, ob sie tatsächlich noch zusammen sind.

 

veröffentlicht: 26. Juni 2017 21:33
aktualisiert: 26. Juni 2017 21:38

Anzeige
Anzeige