Eliane Müller ist eine Schlaftablette – und stolz darauf

Eliane Müller, Siegerin von "Die grössten Schweizer Talente 2012", ist offenbar die perfekte Wiegenlied-Interpretin für Säuglinge. (Archivbilld)
Eliane Müller, Siegerin von "Die grössten Schweizer Talente 2012", ist offenbar die perfekte Wiegenlied-Interpretin für Säuglinge. (Archivbilld) © KEYSTONE/ENNIO LEANZA
Die Stimme von Eliane Müller, die 2012 «Die grössten Schweizer Talente» gewann, wirkt offenbar beruhigend. Das schönste Kompliment, das sie je von Fans bekommen habe, sagt sie, sei die Aussage eines Paars gewesen, ihr Sohn Jonas schlafe nur zu Müllers Musik ein.

«Das freut mich irgendwie schon», sagte die 26-Jährige im Interview mit der Programmzeitschrift «TVtäglich». Dass Kleinkinder musikalisch sind, hat sie am eigenen Leib erfahren: Sie begann mit zwei Jahren auf dem Klavier zu klimpern und dazu zu singen – obwohl sie noch gar nicht richtig sprechen konnte.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen