Ellie Goulding feiert Weihnachten, Geburtstag und Neujahr zusammen

23.12.2015, 10:24 Uhr
· Online seit 23.12.2015, 09:09 Uhr
Die britische Popsängerin Ellie Goulding («Love Me Like You Do») hat in den kommenden Tagen allen Grund zum Feiern. Zwischen den Weihnachtstagen und Silvester steht am 30. Dezember der 29. Geburtstag der Musikerin an. «Das wird eine gewaltige Party.»
Marco Latzer
Anzeige

Was geplant ist? «Eine gigantische, enorme Party auf dem Land. Dort, wo ich aufgewachsen bin, in Herefordshire. Ich bin schon ganz aufgeregt», sagte die britische Sängerin einer Presse-Agentur.

Die zweifache Brit-Awards-Gewinnerin will vor allem Silvester im grossen Rahmen feiern. An den Weihnachtsfeiertagen freut sich Goulding, die im Januar für ein halbes Jahr auf Tour gehen will, auf ein üppiges Festmahl. «Ich werde so viel essen, wie es mein Körper zulässt. Und dann gehe ich auf Tour. Eine Show ist sehr dynamisch. Wir machen das jeden Abend, das ist also ein guter Sport.»

veröffentlicht: 23. Dezember 2015 09:09
aktualisiert: 23. Dezember 2015 10:24
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige