Elton John schreibt an seiner Autobiografie

Elton John hat die Klaviertasten vorübergehend gegen die Computertastatur eingetauscht: Er schreibt an seiner Autobiografie. (Archivbild)
Elton John hat die Klaviertasten vorübergehend gegen die Computertastatur eingetauscht: Er schreibt an seiner Autobiografie. (Archivbild) © Keystone/AP Invision/MARK ALLAN
Er habe ein wahrhaft verrücktes Leben geführt, meint Elton John – jetzt schreibt der britische Musiker seine Autobiografie. Wie der Londoner Verlag Pan Macmillan mitteilte, soll das Buch 2019 weltweit erscheinen.

Ein Titel wurde zunächst nicht genannt. Es hiess lediglich, der 69-Jährige sei bereits bei der Arbeit. Es handele sich um eine «zutiefst menschliche Geschichte, die jeden ansprechen wird». «Mein Leben war eine wahnsinnige Achterbahnfahrt, die immer noch weitergeht», zitiert der Verlag den Autor.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen