Emma Stone und Ryan Gosling in Hollywood verewigt

08.12.2016, 12:05 Uhr
· Online seit 08.12.2016, 11:40 Uhr
Emma Stone und Ryan Gosling haben sich am Mittwoch in Hollywood verewigt. Vor dem Chinese Theater drückten sie ihre Hände und Füsse in Zement - und reihten sich damit ein in eine jahrzehntelange Tradition der US-Filmindustrie.
Anzeige

Bei der Zeremonie wurden die beiden US-Schauspieler als moderne Version von «Ginger und Fred» gerühmt. Stone berichtete, dass sie bei ihrer Ankunft in Hollywood vor rund 15 Jahren zu dem Boulevard mit den Hand- und Fussabdrücken der Stars gegangen sei. «Meine Hände haben genau in die von Jane Russell gepasst. Also wenn jemand ein Double für die Hände von Jane Russell sucht, dann bin ich ihre Frau.»

Stone und Gosling haben bereits dreimal zusammen vor der Kamera gestanden: Für «Crazy, Stupid, Love» (2011), «Gangster Squad» (2013) sowie in dem demnächst in die Kinos kommenden Musical «La La Land», das als einer der grossen Oscarfavoriten gilt.

veröffentlicht: 8. Dezember 2016 11:40
aktualisiert: 8. Dezember 2016 12:05
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige