Emma Watson scheint die ganz normale Liebe gepackt haben

Emma Watson hält nicht viel vom Promiglamour und hat sich in einen ganz normalen IT-Spezialisten verliebt (Archiv)
Emma Watson hält nicht viel vom Promiglamour und hat sich in einen ganz normalen IT-Spezialisten verliebt (Archiv) © /EPA/WILL OLIVER
Emma Watson hat scheints ausgesingelt. Ein “ganz normaler Kerl” soll den 25-jährigen Harry-Potter-Star mitten ins Herz getroffen haben.

William Knight heisst der 35-jährige Computerspezialist, der mit der glamourösen Promi-Welt nichts am Hut hat. Gerade deshalb habe sich die britische Schauspielerin in ihn verliebt, weiss das englische Blatt “The Sun”, wie promiflash.de berichtet.

Die beiden sollen sich seit vier Monaten daten, und Knight habe Watson bereits in Oxford besucht. Auch Liebesferien sollen die beiden schon gemeinsam verbracht haben.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen