Emotionales Duett von Andrea Berg und Gölä

Emotionales Duett von Andrea Berg und Gölä
© Screenshoot SRF
«Sternenträumer» war schon immer einer der Lieblingssong von Andrea Berg und gleichzeitig auch der Titel der ihr am meisten bedeutet. In «Kilchsbergers Jass-Show» hat sie den Titel zusammen mit Gölä gesungen.

Die Performance von Gölä hat Andrea so berührt, dass sie wässrige Augen hatte und meinte sie möchte gerne der Refrain in schweizerdeutsch lernen und den Song gerne noch weitere Male zusammen mit Gölä singen. Diesen Titel in der Duett Version ist bisher noch nicht im Handel erhältlich, aber auf Radio Melody zu hören.

Der Titel «Sternenträumer» hat Andrea zusammen mit René Bauman (DJ Bobo) geschrieben. Dieser gratulierte den beiden denn auch zur tollen Version.

(red.)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen