Uli Hoeness will nun vorerst zu Hause bleiben

29.02.2016, 10:21 Uhr
· Online seit 29.02.2016, 10:17 Uhr
Uli Hoeness ist nach seiner vorzeitigen Freilassung bereits wieder zu Hause. Sein Vater werde sein Haus am ersten Tag in Freiheit nicht verlassen, sagte Florian Hoeness am Montagmorgen vor dem Anwesen seines Vaters im oberbayerischen Bad Wiessee am Tegernsee.
Christine König
Anzeige

Vor der Aussenstelle Rothenfeld des Landsberger Gefängnisses nahe dem Starnberger See, wo Hoeness seit Anfang 2015 als Freigänger übernachtet hatte, wurde der einstige Präsident des FC Bayern München am Morgen nicht gesehen. Das Münchner Landgericht hatte Hoeness am 13. März 2014 wegen Steuerhinterziehung von 28,5 Millionen Euro zu dreieinhalb Jahren Haft verurteilt.

veröffentlicht: 29. Februar 2016 10:17
aktualisiert: 29. Februar 2016 10:21
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige