Er kann besser Gitarre spielen als ALLE

06.10.2017, 20:07 Uhr
· Online seit 05.10.2017, 15:35 Uhr
Dieser Typ hat soeben die Gesetze des Gitarrenspielens über den Haufen geworfen. Wer denkt, mit einer Gitarre kann man nur eines - an ihren sechs Saiten zupfen - der wird bei diesem Anblick durchdrehen.
Celia Rogg
Anzeige

Luca Stricagnoli wurde das klassische Gitarrespielen wohl zu langweilig. Kurzerhand hat er sich zwei weitere Gitarrenhälse darangebastelt und zupft sich nun in die Herzen der Zuhörer.

Aus den sechs wurden 18 Saiten und mit diesen kann er nicht nur die Melodie, sondern das ganze Drum und Dran raushauen. Bass, Scratches, Drums und den Gesang simuliert der Künstler auf seinem Instrument. Wir sind impressed! Zieht euch mal «Feel Good» von den Gorillaz rein:

Was andere nur in einer Band hinkriegen, schmettert Luca Stricagnoli einfach mal so alleine hin.

Und wie!

Für den Vergleich hier ist der originale Song:

veröffentlicht: 5. Oktober 2017 15:35
aktualisiert: 6. Oktober 2017 20:07
Quelle: cro

Anzeige
Anzeige