Erfundene Affären nerven Gerard Butler

11.03.2016, 14:54 Uhr
· Online seit 11.03.2016, 14:37 Uhr
Gerard Butler nervt sich über Falschmeldungen zu angeblichen Affären, die ihm von Journalisten angedichtet werden. "Jedes Mal, wenn wieder so ein Foto in der Zeitung landet, muss ich meiner armen Mutter erklären, dass an der Geschichte nichts dran ist.
Christoph Fust
Anzeige

«Nur weil er für eine gewisse Zeit als Single lebe, heisse das noch lange nicht, dass er eine Liebesaffäre nach der anderen habe», sagte der 46-Jährige schottische Schauspieler («London Has Fallen») dem Magazin «Instyle.»

Wenn er mit jeder Frau tatsächlich ins Bett gegangen wäre, mit dem ihn ein Paparazzo im Laufe der Zeit abgelichtet habe, «hätte ich wohl keine Zeit mehr gehabt, Filme zu drehen».

veröffentlicht: 11. März 2016 14:37
aktualisiert: 11. März 2016 14:54
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige