Ermittlungen wegen Vergewaltigung

24.05.2017, 19:10 Uhr
· Online seit 24.05.2017, 16:16 Uhr
In Überlingen wurde ein Verfahren gegen einen 22 Jahre alten Mann eingeleitet. Ihm wird vorgeworfen einem Jugendlichen aufgelauert und in sexuell genötigt zu haben. Der Mann stellte sich bei der Polizei.
Lara Abderhalden
Anzeige

Einem 22-Jährigen wird vorgeworfen am Dienstagabend in Überlingen einem Jugendliche aufgelauert zu haben. Er habe ihn in ein tiefes Gewölbe gestossen und ihn dort sexuell genötigt. Danach liess er vom Jugendlichen ab. Dieser flüchtete und vertraute sich einem vorbeigehenden Mann an, dieser konnte ihn in Sicherheit bringen.

Eine Fahndung nach dem Mann verlieft zunächst ohne Ergebnis. Der mutmassliche Täter stellte sich jedoch am Mittwochabend beim Polizeirevier Überlingen.

veröffentlicht: 24. Mai 2017 16:16
aktualisiert: 24. Mai 2017 19:10
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige