Erneutes Grossvaterglück für Donald Trump

28.03.2016, 17:26 Uhr
· Online seit 28.03.2016, 16:50 Uhr
Grossvaterglück mitten im Wahlkampf für Donald Trump: Seine Tochter Ivanka hat am Ostersonntag einen Buben zur Welt gebracht. Der rechtspopulistische Präsidentschaftsbewerber sprach am Tag darauf im TV-Sender Fox News von einem sehr aufregenden und schönen Ereignis.
Claudia Amann
Anzeige

Nach Angaben der Zeitschrift «Vanity Fair» ist es Trumps achter Enkel. Der Immobilienmilliardär hat fünf Kinder aus drei Ehen.

Die 34-jährige Ivanka Trump teilte über den Kurnachrichtendienst Twitter mit, dass der Knabe den Namen Theodore James Kushner trägt. Es handelt sich um ihr drittes Kind mit dem Immobilienunternehmer Jared Kushner.

Trotz ihrer Schwangerschaft hatte sich Ivanka Trump in den vergangenen Monaten stark im Wahlkampf ihres Vaters engagiert. Sie arbeitet ansonsten als Topmanagerin im Unternehmensimperium ihres Vaters.

veröffentlicht: 28. März 2016 16:50
aktualisiert: 28. März 2016 17:26
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige