FM1-Land wird von Schneefall überrascht

Im Zentrum von St.Gallen waren Strassen und Wege von Hagelkörnern übersät.
Im Zentrum von St.Gallen waren Strassen und Wege von Hagelkörnern übersät. © TAGBLATT Online/Sarah Gerteis
Regen, Hagel, Schnee – genau in dieser Reihenfolge veränderten sich die Wetterbedingungen am Sonntagabend im Raum St.Gallen. Dabei ist doch erst Anfang Oktober.

Der Sonntagabend hat sich in St.Gallen teilweise in Weiss gezeigt – etliche Strassen und Wege waren von Hagelkörnern bedeckt.

FM1Today-Reporterin Barbara Butz hat uns ein Video geschickt, dass zudem die ersten Schneeflocken dieses Herbstes im Tal zeigt, genauer gesagt zwischen Winkeln und Gossau. Barbara war gerade mit dem Auto unterwegs, als sie vom Schneefall überrascht wurde.

Weitere TodayReporter haben uns am Sonntagabend «schaurig kalte Fotos» geschickt.

Eis an einem Hagelnetz einer Obstplantage in Flawil. Bild: TodayReporter

Schnee-Regen in Weissbad. Bild: TodayReporter

(red.)


Newsletter abonnieren
2Kommentare
noch 1000 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel