Erstes Kind für «Social Network»-Schauspieler Jesse Eisenberg

12.10.2016, 09:04 Uhr
· Online seit 12.10.2016, 08:55 Uhr
Schauspieler Jesse Eisenberg («The Social Network») und seine langjährige Lebensgefährtin Anna Strout werden erstmals Eltern. Das Paar kennt sich seit 2002. 2012 trennte es sich vorübergehend, zwischenzeitlich soll Eisenberg mit Mia Wasikowska zusammen gewesen sein.
Anzeige

Ende 2015 kamen Eisenberg und Strout erneut zusammen. Menschen wie Anna, die karitativ tätig seien, faszinierten ihn, sagte Eisenberg einmal in einem Interview. Strout und ihre Mutter engagieren sich in der Sozialarbeit und führen unter anderem ein Heim für Opfer von häuslicher Gewalt in Bloomington, Indiana.

Jesse Eisenberg ist derzeit mit «Now You SeeMe 2» in den Kinos.

veröffentlicht: 12. Oktober 2016 08:55
aktualisiert: 12. Oktober 2016 09:04
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige