Erstes Kind für «Social Network»-Schauspieler Jesse Eisenberg

Schauspieler Jesse Eisenberg wird mit 33 erstmals Vater. Mutter des Kindes ist die Sozialarbeiterin Anna Strout, mit der Eisenberg mit Unterbrüchen seit seinem 20. Lebensjahr zusammen ist. (Archivbild)
Schauspieler Jesse Eisenberg wird mit 33 erstmals Vater. Mutter des Kindes ist die Sozialarbeiterin Anna Strout, mit der Eisenberg mit Unterbrüchen seit seinem 20. Lebensjahr zusammen ist. (Archivbild) © KEYSTONE/EPA/GUILLAUME HORCAJUELO
Schauspieler Jesse Eisenberg («The Social Network») und seine langjährige Lebensgefährtin Anna Strout werden erstmals Eltern. Das Paar kennt sich seit 2002. 2012 trennte es sich vorübergehend, zwischenzeitlich soll Eisenberg mit Mia Wasikowska zusammen gewesen sein.

Ende 2015 kamen Eisenberg und Strout erneut zusammen. Menschen wie Anna, die karitativ tätig seien, faszinierten ihn, sagte Eisenberg einmal in einem Interview. Strout und ihre Mutter engagieren sich in der Sozialarbeit und führen unter anderem ein Heim für Opfer von häuslicher Gewalt in Bloomington, Indiana.

Jesse Eisenberg ist derzeit mit «Now You SeeMe 2» in den Kinos.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen