Es ist ein Bübchen

Endlich ist es da. Das zweite Baby von Kim Kardashian und Kanye West.
Endlich ist es da. Das zweite Baby von Kim Kardashian und Kanye West. © instagram/kimkardashian
Kim Kardashian hat es geschafft! Endlich ist ihr zweites Baby auf der Welt. Die frohe Botschaft verkündete die Frau von Rapper Kanye West heute auf ihrer Homepage. Wie der Kleine heisst ist noch nicht bekannt. 

Sehnlichst hat sie die Geburt ihres zweiten Kindes erwartet. Heute war es soweit. Auf ihrer Homepage hat die 35-Jährige ihren Sohn willkommen geheissen.

Endlich ist er da. Das zweite Baby von Kim Kardashian und Kanye West.

Screenshot kimkardashianwest.com

Weder ein Foto des Kindes oder der Name sind bislang im Internet aufgetaucht. Aber wie man die Eltern kennt, wird es nicht mehr lange dauern bis auch dieses Geheimnis gelüftet ist. Bereits die Geburt ihres ersten Kindes, Tochter North (2), haben Kanye West und Kim Kardashian via Social Media verkündet.

Ungeduldige Kim

Erst gestern Abend hat Kim via Instagram die Welt wissen lassen, wie sehr sie es nicht mehr aushaltet. Diese Warterei auf das Baby.

Waiting… Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am

Ihre originelle Bildunterschrift: “Warten…”      

  Ready whenever you are lol   Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am

“Bereit, wann immer du es bist!”

 

Diese Schwangerschaft war wohl die letzte

Kim hatte in ihrer Schwangerschaft mit Komplikationen zu kämpfen. Wie sie gegenüber dem Magazin Glamour im Juni sagte: “Ein Arzt erklärte mir, dass meine Gebärmutter nach dem zweiten Baby entfernt werden müsste – ich könnte also nur noch eines mehr haben”.

Mit dem Rapper ist Kardashian seit Mai 2014 verheiratet. Im Fernsehen hatte die 35-Jährige keinen Hehl daraus gemacht, dass das Paar vor der nun geglückten Schwangerschaft mehrere Versuche unternommen hatte, seine Fruchtbarkeitsprobleme zu überwinden.

(red/sda)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen