Es ist fix! Gaudino kommt nach St. Gallen

Gaudino kommt fix nach St. Gallen
Gaudino kommt fix nach St. Gallen © AP Photo/Matthias Schrader
Es ist nun also offiziell: Das Mittelfeldtalent Gianluca Gaudino verlässt den FC Bayern München und kommt nach St. Gallen. Dies bestätigte der St.Gallen-Trainer Joe Zinnbauer gegenüber Sport1.

Joe Zinnbauer sagte gegenüber Sport1, dass sich die Vereine bereits mündlich geeinigt hätten und dass die Verkündung des Leihgeschäfts unmittelbar bevorstehe. Zuletzt waren sich die Vereine über die Länge der Ausleihe nicht einig. Die Münchner wollten Gaudino nur bis Saisonende abgeben, St.Gallen hingegen hätte das Jungtalent gerne noch darüber hinaus.

Gaudino feierte in der vergangenen Saison sein Bundesliga-Debüt, in der aktuellen Spielzeit fand er allerdings keine Berücksichtigung mehr bei Coach Pep Guardiola und kam ausschließlich in der Regionalliga-Reserve des Rekordmeisters zum Einsatz.

(red)


Newsletter abonnieren
1Kommentar
noch 1000 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel