Sabia Boulharouz ergattert ihren ersten TV-Job

The next Sylvie Meis: Sabia Boulahrouz (rechts), die ein Kind von dem mittlerweile gemeinsamen Ex erwartet, hat sie sich nun auch noch wie ihre einst beste Freundin Sylvie (links) einen Modelvertrag und einen Job beim Fernsehen unter den Nagel gerissen (Archiv).
The next Sylvie Meis: Sabia Boulahrouz (rechts), die ein Kind von dem mittlerweile gemeinsamen Ex erwartet, hat sie sich nun auch noch wie ihre einst beste Freundin Sylvie (links) einen Modelvertrag und einen Job beim Fernsehen unter den Nagel gerissen (Archiv). © /EPA/ANGELIKA WARMUTH
Ihr Traum von einer intakten Familie ist mit der Trennung von Fussballer Rafael van der Vaart geplatzt: Beruflich jedoch könnte es für Sabia Boulharouz jedoch nicht besser laufen. Nach einem Modelvertrag kann sie sich nun auch über ihr erstes TV-Engagement freuen.

Wie “gala.de” am Dienstag nach Rücksprache mit dem Sender “SBS6” exklusiv berichtete, wird die 37-Jährige in der zehnköpfigen Jury der Show “MindMasters LIVE” dabei sein. Dabei handelt es sich um das niederländische Pendant zu “The next Uri Geller”.

In Anbetracht dessen, dass Boulharouz in Hamburg lebt, schwanger ist und zwei kleine Kinder zu betreuen hat, ist der Job in Holland eine Herausforderung. Laut einem Insider sei sie trotzdem happy: “Sie ist überglücklich darüber, dass sich ihr neben dem Modeln nun auch eine weitere Karriere-Option ergeben hat.”

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen