Es könnte Zlatans letzter Auftritt sein

22.06.2016, 21:24 Uhr
· Online seit 22.06.2016, 20:43 Uhr
Schwedens Superstar Zlatan Ibrahimovic wird seine Nationalmannschafts-Karriere nach der EM beenden. Gelingt den Schweden gegen Belgien kein Sieg, kommt dieser Abschied schon heute. FM1Today tickert live.
René Rödiger
Anzeige

Offenbar ist auch Zlatan Ibrahimovic nur ein Mensch. Anders lässt sich nicht erklären, dass er überhaupt das Wort «Rücktritt» kennt. Nach der Euro will er nicht mehr für die schwedische Nationalmannschaft auflaufen. Wirklich erfolgreich war das EM-Abenteuer Schwedens bisher noch nicht: Einen Punkt aus zwei Spielen hat man auf dem Konto.

Heute müssen gegen Belgien drei Punkte her. Doch die Roten Teufel wollen endlich einmal ihrer «Geheimfavoriten-Rolle» gerecht werden und sich mit einem Sieg für die K.o-Phase qualifizieren. Ein Unentschieden könnte zwar auch reichen, doch auf Rechenspiele verzichtet man an solchen Turnieren besser.

veröffentlicht: 22. Juni 2016 20:43
aktualisiert: 22. Juni 2016 21:24

Anzeige
Anzeige