Es könnte Zlatans letzter Auftritt sein

Es könnte Zlatans letzter Auftritt sein
© AP Photo/Christophe Ena, File

Offenbar ist auch Zlatan Ibrahimovic nur ein Mensch. Anders lässt sich nicht erklären, dass er überhaupt das Wort “Rücktritt” kennt. Nach der Euro will er nicht mehr für die schwedische Nationalmannschaft auflaufen. Wirklich erfolgreich war das EM-Abenteuer Schwedens bisher noch nicht: Einen Punkt aus zwei Spielen hat man auf dem Konto.

Heute müssen gegen Belgien drei Punkte her. Doch die Roten Teufel wollen endlich einmal ihrer “Geheimfavoriten-Rolle” gerecht werden und sich mit einem Sieg für die K.o-Phase qualifizieren. Ein Unentschieden könnte zwar auch reichen, doch auf Rechenspiele verzichtet man an solchen Turnieren besser.


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen