Es sind Zwillinge - äh, doch nicht

· Online seit 23.04.2018, 17:05 Uhr
Der jüngste Spross des britischen Königshauses ist noch keinen Tag alt und beherrscht schon die Schlagzeilen. Auch die Twitter-Reaktionen liessen nicht lange auf sich warten.
Dario Brazerol
Anzeige

Um 11:01 Uhr Ortszeit hat Herzogin Kate ihr drittes Kind zur Welt gebracht. Das einzige, was bis jetzt über den royalen Nachwuchs bekannt ist: Der Junge ist 3,8 Kilogramm schwer. Den Namen wird das britische Königshaus erst in den kommenden Tagen bekannt geben. Schon draussen sind diverse Twitter-Reaktionen zur Geburt. Die wollen wir euch nicht vorenthalten.

Schon vor der Geburt meinte die Klatschpresse des Öfteren über den Nachwuchs Bescheid zu wissen. «Topfvollgold» hat sich die Mühe gemacht, alle «falschen» Cover zusammen zu suchen.

Für einige war die Verkündung des Geschlechts ein sexistischer Akt:

Andere wundern sich, in welches Haus der kleine (Halbblut-)Prinz wohl kommen wird:

 

Der Nachwuchs des Königspaars wird wohl weniger ausserirdisch sein, als der von Willie und Kate Tanner:

 

Nicht einmal Monarchie-Gegner sind vor dem royalen Baby-Fieber geschützt:

 

In Sachen Baby-Ankündigungen lassen sich die Windsors nichts nehmen:

 

Die einzige Frage, die noch offen ist: der Name:

 

Und dann gibt es noch die, die zum Nachdenken anregen:

veröffentlicht: 23. April 2018 17:05
aktualisiert: 23. April 2018 17:05
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige