Ex-Ehemann von Liza Minnelli im Alter von 62 Jahren gestorben

· Online seit 13.04.2016, 03:04 Uhr
Der Ex-Ehemann von Hollywoodstar Liza Minnelli, David Gest, ist in London tot aufgefunden worden. Die Leiche des 62-jährigen US-Musikproduzenten war nach Polizeiangaben am Dienstag in einem Fünf-Sterne-Hotel der britischen Hauptstadt entdeckt worden.
Anzeige

Die Umstände seines Todes waren zunächst unklar, teilte die Polizei mit. «Er war nicht nur ein grosses Talent und ein lieber Freund, sondern eine Showbiz-Ikone», erklärte sein Freund Imad Handi.

Gest wollte mit einer autobiografischen Musik-Show durch Grossbritannien touren. Der ehemalige Teilnehmer der britischen Version der Dschungelshow «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus» hatte Minnelli im März 2002 geheiratet, ein Jahr später trennten sie sich bereits wieder. Bis zum Jahr 2007 lieferten sie sich beide eine erbitterte Scheidungsschlacht.

Gest war ein enger Freund von Michael Jackson und hatte 2011 eine Dokumentation über den zwei Jahre zuvor gestorbenen US-Popstar produziert.

veröffentlicht: 13. April 2016 03:04
aktualisiert: 13. April 2016 03:04
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige