Ex-Mann von Mariah Carey will nicht mehr heiraten

Nachdem Nick Cannon (r) lebend aus der Ehe mit Mariah Carey (l) herausgekommen ist, will er laut eigener Aussage das Risiko nicht noch einmal eingehen (Archiv).
Nachdem Nick Cannon (r) lebend aus der Ehe mit Mariah Carey (l) herausgekommen ist, will er laut eigener Aussage das Risiko nicht noch einmal eingehen (Archiv). © /EPA/PAUL BUCK
Der US-Schauspieler Nick Cannon, Ex-Ehemann der Sängerin Mariah Carey, will nicht noch einmal heiraten. “Ich denke, die Ehe ist nicht für jedermann”, sagte er dem Magazin “Dujour”. Bei einer 50prozentigen Chance des Gelingens sollte man das Risiko nicht eingehen.

Ein Freund von ihm habe es so ausgedrückt: “Wenn du hörtest, dass die Überlebenschancen bei einem Sprung aus einem Flugzeug bei 50:50 stünden, würdest du wahrscheinlich nicht zum Fallschirmspringen gehen.”

Die Chancen einer funktionierenden Ehe lägen tatsächlich bei 50 Prozent, sagte Cannon (“Chi-Raq”). “Wenn es beim ersten Mal nicht geklappt hat, du es aber überlebt hast, solltest du es wohl nicht noch einmal tun.”

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen