Ex-Miss-Schweiz Dominique Rinderknecht wird gestalkt

Ex-Miss-Schweiz Dominique Rinderknecht muss sich immer mal wieder gegen allzu aufdringliche Fans wehren (Archiv)
Ex-Miss-Schweiz Dominique Rinderknecht muss sich immer mal wieder gegen allzu aufdringliche Fans wehren (Archiv) © Keystone/JEAN-CHRISTOPHE BOTT
Ex-Miss-Schweiz Dominique Rinderknecht kann sich gegen ihre Fans kaum wehren. Die Liebesbezeugungen nehmen bisweilen bedrohliche Formen an. So drohte ein Stalker in einem Liebeslied für Dominique deren langjährigem Freund mit dem Tod, wie 20min.ch berichtet.

Zuvor hatte der junge Mann vor allem auf ihrer Facebook-Fanseite anstössige Kommentare gepostet. “Ich habe ihn dann blockiert. Ich wollte nicht, dass meine jüngeren Fans diese Schweinereien lesen müssen”, so die 26-jährige Ex-Miss-Schweiz.

Eigentlich ist Rinderknecht sehr offen gegenüber ihren Fans. “Es ist kein Problem, wenn manche Fans zu jeder Autogrammstunde kommen, und ich stehe auch grundsätzlich gerne für Fotos zur Verfügung”, sagt sie. “Doch es gibt Grenzen.”

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen