Ex-Miss-Schweiz Dominique Rinderknecht wird gestalkt

05.07.2016, 10:26 Uhr
· Online seit 05.07.2016, 09:49 Uhr
Ex-Miss-Schweiz Dominique Rinderknecht kann sich gegen ihre Fans kaum wehren. Die Liebesbezeugungen nehmen bisweilen bedrohliche Formen an. So drohte ein Stalker in einem Liebeslied für Dominique deren langjährigem Freund mit dem Tod, wie 20min.ch berichtet.
Lara Abderhalden
Anzeige

Zuvor hatte der junge Mann vor allem auf ihrer Facebook-Fanseite anstössige Kommentare gepostet. «Ich habe ihn dann blockiert. Ich wollte nicht, dass meine jüngeren Fans diese Schweinereien lesen müssen», so die 26-jährige Ex-Miss-Schweiz.

Eigentlich ist Rinderknecht sehr offen gegenüber ihren Fans. «Es ist kein Problem, wenn manche Fans zu jeder Autogrammstunde kommen, und ich stehe auch grundsätzlich gerne für Fotos zur Verfügung», sagt sie. «Doch es gibt Grenzen.»

veröffentlicht: 5. Juli 2016 09:49
aktualisiert: 5. Juli 2016 10:26
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige