Ex-Miss-Schweiz Linda Fäh ist verlobt

15.08.2016, 12:08 Uhr
· Online seit 15.08.2016, 10:43 Uhr
Nach fünfjähriger Paarbeziehung heiratet Ex-Miss-Schweiz Linda Fäh ihren Freund Marco Dätwyler. Im nächsten Sommer wollen sie sich das Jawort geben.
Laurien Gschwend
Anzeige

Um die Hand der 28-jährigen Schönheitskönigin von 2009 hat der 32-jährige Marco Dätwyler auf Hawaii angehalten. «Ehe sich Linda versah, hauchte sie Ja», dichtet «blick.ch».

Romantischer hätte es nicht sein können, erzählt Linda. «Marco hat am Strand einen Tisch mit feinem Essen, gutem Wein und einem privaten Butler organisiert.» Überall seine Rosenblätter gelegen. «Es war der absolute Traum.»

Mit einem Antrag gerechnet hat Fäh nicht. Dätwylers «Ferienüberraschung» ist geglückt. «Als die Sonne unterging, ging er vor mir auf die Knie und hat den Ring herausgeholt. Da war ich wirklich baff», so Fäh. «Dann begann ich zu weinen. Es fühlte sich an, als wäre ich in einem Film.» Und sie habe sofort Ja gesagt.

veröffentlicht: 15. August 2016 10:43
aktualisiert: 15. August 2016 12:08
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige