Ex-Model Janice Dickinson kämpft gegen Brustkrebs

29.03.2016, 09:01 Uhr
· Online seit 29.03.2016, 08:50 Uhr
Das frühere Topmodel Janice Dickinson ist an Brustkrebs erkrankt. «Es macht mir Angst und es trifft mich. Aber ich werde nicht die Angst siegen lassen.»
Christoph Fust
Anzeige

Wie die 61-Jährige dem britischen Boulevard-Portal «Daily Mail Online» sagte, sei Anfang März ein «erbsengrosser» Knoten in ihrer rechten Brust gefunden worden. Sie werde sich einer Operation und einer Bestrahlung unterziehen.

Zuletzt hatte Dickinson Aufsehen erregt, als sie den 78-jährigen Entertainer Bill Cosby wegen Verleumdung verklagte. Cosby habe sie 1982 bei einem Treffen vergewaltigt, machte sie in Interviews geltend. Cosbys Anwalt hatte die von ihr erhobenen Vorwürfe als Lüge zurückgewiesen.

veröffentlicht: 29. März 2016 08:50
aktualisiert: 29. März 2016 09:01
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige