Ex-«Playboy»-Model auf der Flucht

07.09.2016, 08:53 Uhr
· Online seit 07.09.2016, 08:34 Uhr
Ein wegen Beihilfe zu einem Mordversuch verurteiltes früheres «Playboy»-Model ist auf der Flucht vor den Justizbehörden in Bosnien. Die frühere Miss Bosnien Slobodanka Tosic war schuldig gesprochen worden, als Lockvogel für einen bosnischen Mafiaboss gedient zu haben.
René Rödiger
Anzeige

Das Opfer überlebte den Mordversuch, Tosic wurde jedoch zu zweieinhalb Jahren Haft verurteilt.

Die 30-Jährige habe sich nicht zum Haftantritt gemeldet, sagte ein Gerichtssprecher am Dienstag. Nach ihr werde jetzt mit internationalem Haftbefehl gefahndet. Tosic war als 19-Jährige zur Miss Bosnien gewählt worden. 2008 war sie Titel-Model des serbischen «Playboy».

veröffentlicht: 7. September 2016 08:34
aktualisiert: 7. September 2016 08:53
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige