Ex-Schwingerkönig Matthias Sempach kriegt im März zweites Kind

04.10.2016, 09:51 Uhr
· Online seit 04.10.2016, 09:44 Uhr
Matthias Sempach und seine Lebensgefährtin Heidi Jenny erwarten im März ihr zweites Kind. Sohn Henry wurde im Dezember 2014 geboren. Ob er ein Brüderchen oder ein Schwesterchen bekommt, wollen die Eltern nicht wissen. Sie wollen sich wie bei Henry überraschen lassen.
Laurien Gschwend
Anzeige

Bevor es so weit ist, hat der Schwingerkönig von 2013 noch einiges vor, wie er dem «Blick» verriet: Mitte Oktober fliegt er mit der Kunstturnerin Ariella Kaeslin und dem Marathon-Läufer Vik Röthlin nach Spanien zu einem Sponsorenanlass. Und im Monat darauf besucht er mit Bruder Stefan den Eishockeyaner Nino Niederreiter in Minnesota.

veröffentlicht: 4. Oktober 2016 09:44
aktualisiert: 4. Oktober 2016 09:51
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige