Ex-Ski-Ass Peter Müller heiratet seine Svetlana

Der ehemalige Abfahrtsweltmeister Peter Müller war schon seit zwei Jahren wieder in festen Händen. Nun hat er seine Svetlana geheiratet. (Archivbild)
Der ehemalige Abfahrtsweltmeister Peter Müller war schon seit zwei Jahren wieder in festen Händen. Nun hat er seine Svetlana geheiratet. (Archivbild) © Keystone
Der frühere Abfahrtsweltmeister Peter “Pitsch” Müller hat seine grosse Liebe, die 20-jährige jüngere Russin Svetlana, geheirat. Die beiden lernten sich anfangs 2014 in Müllers Sportgeschäft kennen.

“Ja, wir haben geheiratet”, bestätigte der 58-jährige Müller gegenüber dem “SonntagsBlick”. Näher kamen sich “Pitsch” und Svetlana durch ihre gemeinsame Leidenschaft für Sport. Svetlana stählt sich durch Fitness und arbeitet als Personal Trainerin.

Der geschiedene Vater von zwei erwachsenen Töchtern gefiel der 37-jährigen Svetlana auch deshalb, weil er sich rührend um ihre 11-jährige Tochter Sophya kümmert. Die drei lebten schon vor der Heirat unter einem Dach. “Mit meiner kleinen Familie macht das Leben wieder mehr Freude”, schwärmt Müller.

In der Liebe hatte der frühere Skirennfahrer zuvor wenig Glück. 2003 liess er sich von seiner ersten Frau scheiden, was Müller als die grösste Niederlage seines Lebens bezeichnete.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen