Ex-Skistar Maria Höfl-Riesch kann nicht gut kochen

03.10.2016, 16:53 Uhr
· Online seit 03.10.2016, 16:43 Uhr
Ex-Skistar Maria Höfl-Riesch hat zu Hause keinen vollen Kühlschrank und kann auch nicht gut kochen. «Ich habe das leider nie gelernt», sagte die Dreifach-Olympiasiegerin der Zeitschrift «Freundin». «Ich war schon früh viel auf Reisen und habe quasi in Hotels gelebt.»
Angela Mueller
Anzeige

In ihrem Kühlschrank finden sich «Sojamilch und Energieriegel für zwischendurch». Die 31-Jährige hält sich nach ihrem Abschied vom Profisport nicht mehr «sklavisch» an Ernährungspläne. «Dafür gehe ich zu gerne gut essen», sagte sie.

Zwar sei Sport weiterhin ein fester Bestandteil in ihrem Alltag. Den inneren Schweinehund könne sie aber nicht immer überwinden. «Ich gebe ihm auch mal nach und lege mich mit einem guten Krimi auf die Couch», berichtete Höfl-Riesch. «Sport sollte ja kein Zwang sein, sondern Spass machen.»

veröffentlicht: 3. Oktober 2016 16:43
aktualisiert: 3. Oktober 2016 16:53
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige