Facebook kann Wünsche erfüllen

Facebook kann Wünsche erfüllen
© EPA/HARALD SCHNEIDER
Eine junge Österreicherin möchte ihrem Vater, der an Krebs leidet, einen letzten Wunsch erfüllen. Er möchte so gerne eine Zigarre aus dem Repertoire von Arnold Schwarzenegger rauchen, bevor er stirbt. Ein Facebook Post sollte helfen. Und das tat er! Sogar deutsche Fernsehformate und Prominente meldeten sich bei der jungen Frau.

Ihr Facebook-Post wurde über 74’000 Mal auf Facebook geteilt. Alle wollten der Österreicherin helfen, ihrem Vater einen letzten Wunsch zu erfüllen. Ihr Vater leidet an Krebs, er werde aber, wie es scheint, den Kampf gegen den Krebs bald verlieren, meldet die Österreicherin auf ihrem Facebook-Profil. Die einzige Leidenschaft, die im geblieben ist, sei das Rauchen von Zigarren. Dies sei auch mit den Ärzten abgesprochen.

Sein aussergewöhnlicher Wunsch sei es nun, eine Zigarre aus dem Repertoire von Arnold Schwarzenegger zu erhalten. Noch besser sei es natürlich, wenn Arnold Schwarzenegger auf den Beitrag aufmerksam werde. Dies scheint gelungen zu sein.

Wie die junge Frau in einem kürzlich veröffentlichten Post mitteilt, sehe es gut aus. Etliche Personen hätten sich auf ihren Facebook-Post hin gemeldet. Sogar Formate wie Taff und das Sat1 Frühstücksfernsehen hätten auf den Post hin reagiert. Vor allem hätten sich jedoch auch Prominente eingeschaltet. Drücken wir der Österreicherin die Daumen, dass der Wunsch in Erfüllung geht.

(red)

ACHTUNG! Da ja in Facebook mehrere Male täglich, von jedem von uns, unsinnige Dinge geteilt werden, bitte ich meine…

Posted by Sarah Mitt on Samstag, 16. Januar 2016

 

Ihr lieben Leute da draußen! Ich danke euch ganz offiziell für eure Hilfe! Ohne euch wär ich nie so weit gekommen! Ich…

Posted by Sarah Mitt on Montag, 18. Januar 2016

 


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen