Fahrerflucht - aber Nummer am Unfallort verloren

· Online seit 17.01.2016, 09:22 Uhr
Am Sonntag, um 03:40 Uhr, ist auf der Ernetschwilerstrasse in Gommiswald ein Auto in einen Kandelaber geprallt. Der Alkoholatemlufttest beim 47-jährigen Fahrer ergab einen Wert von über 1.6 Promille.
René Rödiger
Anzeige

Der 47-Jährige fuhr mit seinem Auto von Ernetschwil in Richtung Gommiswald. Dieses geriet auf der schneebedeckten Fahrbahn über den linksseitigen Strassenrand und prallte frontal gegen einen Kandelaber. Der Autofahrer fuhr ohne sich um den Schaden zu kümmern nach Hause. Dort stellte er fest, dass er das Kontrollschild beim Unfall verloren hatte. Bei der Rückkehr an die Unfallstelle wurde er von Kantonspolizisten empfangen. Es wurde eine Blutprobe angeordnet und der Führerausweis abgenommen. Der Sachschaden beträgt mehrere tausend Franken.

veröffentlicht: 17. Januar 2016 09:22
aktualisiert: 17. Januar 2016 09:22
Quelle: Kapo SG

Anzeige
Anzeige