Fahrzeug brennt mitten auf der A3

· Online seit 18.01.2017, 15:56 Uhr
Am Mittwochvormittag hat auf der Autobahn A3 das Auto eines 34-jährigen Mannes während der Fahrt Feuer gefangen. Am Auto entstand Totalschaden.
Claudia Amann
Anzeige

Der 34-Jährige war von Sargans in Richtung Zürich unterwegs als sein Auto im Quartentunnel an Vortrieb verlor und sich der Innenraum mit Rauch zu füllen begann. Er lenkte das Auto aus dem Tunnel, um es auf dem Pannenstreifen abzustellen. Dort bemerkte der Mann, dass Flammen aus dem Motorraum seines Autos aufstiegen und alarmierte die Rettungskräfte.

Die ausgerückte Feuerwehr Flums konnte den Brand glücklicherweise rasch unter Kontrolle bringen. Am Auto entstand allerdings ein Totalschaden in der Höhe von mehreren tausend Franken. Als Ursache für den Brand steht in technischer Defekt im Vordergrund.

veröffentlicht: 18. Januar 2017 15:56
aktualisiert: 18. Januar 2017 15:56
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige