Fahrzeugbrand in St.Gallen

Ein Mann wurde heute Mittag auf dem Parkplatz des Pizolparks ausgeraubt. Die Polizei sucht Zeugen. Symbolbild
Ein Mann wurde heute Mittag auf dem Parkplatz des Pizolparks ausgeraubt. Die Polizei sucht Zeugen. Symbolbild © KEYSTONE/Gian Ehrenzeller
Am Freitag kurz vor Mittag stellte eine Passantin an der Lessingstrasse eine starke Rauchentwicklung in einem parkierten Auto fest. Der Brand wurde durch die Feuerwehr gelöscht. Am Auto entstand Totalschaden in der Höhe von 50000 Franken.

Die Brandursache wird durch den kriminaltechnischen Dienst der Kantonspolizei St. Gallen abgeklärt. Personen, die sachdienliche Hinweise zum Fahrzeugbrand machen können, sind gebeten, dies dem Kriminaldienst zu melden – Telefon: 058 229 33 56. (red)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen