Falsche Medienberichte kümmern Charlize Theron nicht

31.03.2016, 10:53 Uhr
· Online seit 31.03.2016, 10:46 Uhr
Schauspielerin Charlize Theron («Snow White and the Huntsman») ist es eigenen Angaben zufolge völlig egal, wenn Medien etwas Falsches über sie berichten. «Ich lerne von Wikipedia eine Menge über mich, was ich noch gar nicht wusste.»
Christine König
Anzeige

Man dürfe sich nicht aufregen, sagte die Oscarpreisträgerin in einem Interview mit der Deutschen Presse-Agentur. Überhaupt: Je älter sie werde, desto besser werde sie damit fertig. «Und wenn man ein Elternteil ist, setzt man die Prioritäten ohnehin anders - man hat einfach keine Zeit mehr», sie die Adoptivmutter von zwei Kindern.

Vergangenes Jahr war die Trennung von ihrem Kollegen Sean Penn bekannt geworden. Im Kino wird die 40-Jährige ab 7. April in dem Fantasyabenteuer «The Huntsman: Winter's War» zu sehen sein. Darin verkörpert sie die böse Märchenkönigin Ravenna.

veröffentlicht: 31. März 2016 10:46
aktualisiert: 31. März 2016 10:53
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige