Familie Kardashian-West rüstet auf

06.10.2016, 08:32 Uhr
· Online seit 06.10.2016, 08:12 Uhr
Nachdem Kim Kardashian in Paris überfallen und ausgeraubt worden ist, werden in ihrem Umfeld die Sicherheitsvorkehrungen verschärft: Beide Kinder erhalten je eigene Bodyguard-Teams und für Kim wird ein Body-Double gesucht, um Angreifer zu verwirren.
René Rödiger
Anzeige

Eine Frau mit einem passenden Hinterteil dürfte allerdings schwer zu finden sein, scherzt «The New York Post». Unterdessen ermitteln Kims Sicherheitsleute auch intern, da der Überfall in der Nacht auf Montag nach einem Insider-Job aussah.

Mächtige Hilfe kommt aus dem Elysée-Palast: François Hollande soll sich persönlich dafür einsetzen, dass die fünf maskierten Räuber so schnell wie möglich gefasst werden. Auch will er laut «New York Post» dafür sorgen, dass die Sicherheitsmassnahmen bei den nächsten Paris-Besuchen der Familie Kardashian-West verstärkt werden.

veröffentlicht: 6. Oktober 2016 08:12
aktualisiert: 6. Oktober 2016 08:32
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige