Fanpost inspiriert Charlie Puth zu neuen Songs

17.02.2016, 13:10 Uhr
· Online seit 17.02.2016, 12:59 Uhr
Sänger Charlie Puth lässt sich von Fanbriefen neue Impulse geben. «Ich mag es besonders, die Briefe zu lesen, die sehr lang sind und eine schöne Handschrift haben. Im Wesentlichen berichten sie darin aus ihrem Leben, und das inspiriert mich, einen Song zu schreiben.»
Christine König
Anzeige

Sein ältester Fan sei 90 Jahre, sein jüngster gerade mal vier Jahre alt, erzählte der Newcomer im Interview mit der Nachrichtenagentur dpa.

Der 24-Jährige US-Amerikaner beantwortet die Post seiner Anhänger zumindest indirekt. «Ich mache das auf die Art, wie man im 21. Jahrhundert auf Briefe antwortet. Ich schreibe ihnen dann auf Twitter: «Hey, ich liebe deinen Brief. Vielen Dank»», sagte der Musiker («Marvin Gaye») weiter.

veröffentlicht: 17. Februar 2016 12:59
aktualisiert: 17. Februar 2016 13:10
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige