Justins imposanter Bi(e)berschwanz

08.10.2015, 16:26 Uhr
· Online seit 08.10.2015, 10:26 Uhr
Die Fans von Justin Bieber empören sich im Internet über Nacktfotos des Sängers, die ein New Yorker Magazin veröffentlicht hatte. Unter dem Hashtag «RespectJustinsPrivacy» kritisieren seine Anhänger auf Twitter den Abdruck der Paparazzi-Bilder.
Erika Pál
Anzeige

«Justin hat Gefühle, er ist menschlich. Wir sind so wie er, wir würden es hassen, wenn Nacktfotos von uns an die Öffentlichkeit gelangen», schrieb Nutzerin Isabel Angulo. «Teilt bitte keine Nacktfotos von Justin, respektiert seine Privatsphäre. Er wusste nicht, dass ihn jemand beobachtet», twitterte eine andere Userin.

Die «New York Daily News» hatte zuvor mehrere zensierte Fotos veröffentlicht, die Bieber am Pool einer Villa zeigen.

Wir finden: Justin kann Stolz auf seinen "Bi(e)berschwanz sein.

Die jugendfreie Version:

twitter.com/BulgeCelebrity/pd

twitter.com/BulgeCelebrity/pd

 

Die OLMA-Version:

 

Für die Gäste aus dem Aargau an der Olma:

 

Die tierische Version:

 

Und hier noch das Original:

veröffentlicht: 8. Oktober 2015 10:26
aktualisiert: 8. Oktober 2015 16:26
Quelle: sda/red

Anzeige
Anzeige