FC Barcelona holt Denis Suarez zurück

05.07.2016, 10:03 Uhr
· Online seit 05.07.2016, 08:41 Uhr
Denis Suarez kehrt von Villarreal zum FC Barcelona zurück. Der spanische Meister zieht die Rückkaufoption in der Höhe von 3,25 Millionen Euro. Die Katalanen binden den talentierten offensiven Mittelfeldspieler bis 2020 an sich. Zudem gibt es eine Option für ein weiteres Jahr.
Lara Abderhalden
Anzeige

Die festgeschriebene Ablösesumme für den 22-Jährigen beträgt 50 Millionen Euro.

Suarez wechselte 2013 von Manchester City zu Barcelona, wo er ein Jahr in der zweiten Mannschaft spielte. Danach wurde er an den FC Sevilla ausgeliehen, mit dem er die Europa League gewann. Bei Villarreal trumpfte er in der vergangenen Saison gross auf. In 46 Partien in der Primera Division und der Europa League gelangen ihm fünf Tore und 13 Assists.

veröffentlicht: 5. Juli 2016 08:41
aktualisiert: 5. Juli 2016 10:03
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige