FCSG-Spieler Tafer mindestens zwei Monate out

23.02.2016, 10:21 Uhr
· Online seit 23.02.2016, 10:07 Uhr
Pech für den FC St.Gallen-Spieler Yannis Tafer: Der französisch-algerische Doppelbürger hat sich im Auswärtsspiel gegen den FC Luzern schwerer verletzt als zuerst angenommen. Der Offensivspieler fällt mindestens acht Wochen aus.
Michael Ulmann
Anzeige

Die verhängnisvolle Szene ereignete sich in der Startphase des Spiel gegen den FC Luzern. Nach einem Foul von Luzerns Michael Frey in der 8. Minute musste Tafer bereits nach 13 Minuten verletzt ausgewechselt werden. Zuerst hiess es noch, er habe nach dem Spiel Entwarnung geben können.

Heute teilt der FC St.Gallen jedoch auf Twitter mit, dass sich Tafer das vordere Syndesmoseband des rechten Fusses gerissen habe und mindestens acht Wochen ausfallen wird. Dazu gibt's aufmunternde Worte.

veröffentlicht: 23. Februar 2016 10:07
aktualisiert: 23. Februar 2016 10:21

Anzeige
Anzeige