FCSG verpflichtet Adonis Ajeti

31.03.2017, 13:25 Uhr
· Online seit 31.03.2017, 13:17 Uhr
Nach seinem Bruder Albian Ajeti kommt nun auch Adonis Ajeti zum FC St.Gallen. Der Innenverteidiger verstärkt die Mannschaft ab der kommenden Saison.
Fabienne Engbers
Anzeige

Dies hat der FC St.Gallen in einer Mitteilung bekannt gegeben. Der 20-jährige Innenverteidiger Adonis Ajeti wechselt vom FC Wil zum FC St.Gallen. Der junge Fussballspieler hat einen Vertrag bis Sommer 2021 unterschrieben.

Adonis Ajeti hat, genau wie sein Zwillingsbruder Albian, die Nachwuchsabteilung des FC Basel durchlaufen. Seit Februar 2016 spielt er in Wil. «Adonis ist ein junger Innenverteidiger, der aber körperlich bereits sehr robust, technisch gut ausgebildet und der linksfüssig ist», sagt Christian Stübi zum neuen Zuwachs. «Wir sind uns sicher, dass er bei uns den nächsten wichtigen Schritt in seiner Entwicklung nehmen wird und wir noch viel Freude an ihm haben werden.»

Ajeti selbst freut sich vor allem darüber, nun in der Super League auflaufen zu können. «Natürlich ist es für mich zudem etwas ganz Besonderes, gemeinsam mit meinem Zwillingsbruder Albian spielen zu können.»

veröffentlicht: 31. März 2017 13:17
aktualisiert: 31. März 2017 13:25
Quelle: red

Anzeige
Anzeige