Federer verzichtet aufs Beyoncé-Konzert

06.07.2016, 09:36 Uhr
· Online seit 06.07.2016, 09:22 Uhr
Roger Federer darf weiterhin von einem Wimbledon-Sieg träumen. Kein Wunder also, hält der Basler sich in den spielfreien Tagen strikt an sein Ruhegebot. Dabei verzichtete er sogar auf ein Beyoncé-Konzert.
Lara Abderhalden
Anzeige

Seine Freunde und seine Familie hätten in London «alle diese Dinge» getan, die er auch gern gemacht hätte. «Aber gerade jetzt habe ich andere Ziele», sagte der 34-Jährige im Gespräch mit dem britischen Fernsehen, wie «Blick» am Mittwoch berichtete.

In Wimbledon ist die ganze Federer-Familie mit dabei. Seine Jungs seien sehr interessiert am Tennis, berichtete Federer. Die älteren Mädchen, Myla und Charlene, etwas weniger, sie haben Papa Roger sogar um Erlaubnis gebeten, Bücher mitzubringen, falls ihnen während eines Spiels langweilig werden sollte.

Federer tritt im (heutigen) Viertelfinal gegen den Kroaten Marin Cilic an.

veröffentlicht: 6. Juli 2016 09:22
aktualisiert: 6. Juli 2016 09:36
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige