Federico Fulgini ersetzt Danny Kent in Jerez

30.04.2017, 10:46 Uhr
· Online seit 30.04.2017, 10:26 Uhr
Nach dem überraschenden Absprung von Danny Kent hat das Kiefer-Racing-Team von Dominique Aegerter einen Ersatz gefunden. Der 21-jährige Italiener Federico Fuligni steht beim GP von Jerez am Start.
Anzeige

Fuligni kommt vorerst allerdings nur beim Grand Prix am 7. Mai im spanischen Jerez zum Einsatz.Der Italiener konnte in der Moto2-Klasse bereits einige Erfahrungen sammeln und startete insgesamt sieben Mal zu einem Grand Prix.

Wie Kiefer Racing in einer Medienmitteilung schreibt, sei aber noch nicht entschieden, wer die weiteren Rennen als Teamkollege von Dominique Aegerter bestreiten wird.

Kent, 2015 Weltmeister in der Moto3-Kategorie, gab letzten Montag nach dem Grand Prix von Amerika, den er wegen Rückenproblemen nicht bestritten hatte, überraschend seinen Abschied aus dem Team bekannt.

veröffentlicht: 30. April 2017 10:26
aktualisiert: 30. April 2017 10:46
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige